Reisehotline: 0721 14 59 6000

PRODUKTAUSWAHL:

Nichts gefunden!

Ihre Suchanfrage lieferte kein passendes Suchergebnis

  • Versuchen Sie allgemeinere Begriffe
  • Prüfen Sie die Rechtschreibung
Oder entfernen Sie einige Ihrer Suchbegriffe:

Das sagen galavital Urlauber:

"Die Reise in Südafrika war aus unserer Sicht gut organisiert, die Transfers erfolgten reibungslos und ohne Probleme und Verzögerungen. Das Programm in Südafrika war gut zusammengestellt, zumal der Reiseleiter vor Ort gut in der Lage war, spontan den jeweiligen Gegebenheiten gemäß zu reagieren. Für eine Überblicksreise ist das Programm gut aufgestellt, wir erfuhren sehr viel über Kultur, Fauna und Flora. Obwohl der örtliche Reiseleiter teilweise etwas unstrukturiert wirkte, war er gut in der Lage, die Reise zu führen. Für uns war die Gruppengröße definitiv zu groß, trotzdem gelang es dem Reiseleiter gut, diese Gruppe zu handeln."

Cornelia R.

© 2014-2019 galavital reisen GmbH. All rights reserved.