Bafra

Kaya Artemis Resort

ab 367,- €
pro Person
Reisecode: ECN223
  • Tempelähnliche Hotelanlage
  • Direkt am Sandstrand
  • Sehr gute HolidayCheck Bewertungen
  • Vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten

>> Termine & Buchen Buchungshilfe

Die tempelähnlich gestaltete Hotelanlage liegt direkt am Meer, in der Region Bafra in Yeni Iskele an der Nordostküste Zyperns. Das Hotel bietet vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten und einen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Lage:

Die Anlage liegt direkt am Meer, in der Region Bafra in Yeni Iskele an der Nordostküste Zyperns. Die Fahrt ins Zentrum von Famagusta dauert voraussichtlich 40 min, dort finden die Gäste Restaurants, Bars, ein Touristenzentrum und einige Geschäfte. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Nach Nicosia sind es etwa 60 min mit dem Auto und der internationale Flughafen Ecran ist nach rund 75 km erreicht.

Ihr Hotel:

Das eindrucksvolle, detailreich gestaltete Hotel befindet sich auf einem über 160.000 m² großen Areal und verfügt über 734 komfortable Zimmer. Das sechsstöckige Haupthaus ist architektonisch dem antiken Artemis-Tempel nachempfunden, die „Villen“ bestehen aus zwei- bis dreigeschossigen Gebäuden, die in aufgelockerter Form im Garten verteilt sind. Die besondere Architektur setzt sich in allen Bereichen des Hotels fort. Hierzu gehören die imposante Atrium Lobby mit Rezeption, großzügigen Sitzbereichen und Panorama-Glasaufzügen, 3 Restaurants, Bars, Kasino (Eintritt ab 25 Jahre), Businesscenter, Friseur, Minimarkt und Souvenirshop. Der Spa-Bereich verfügt über einen Indoor-Swimmingpool, Sauna, Hammam, Whirlpool und Fitnesscenter. Vielfältige Massagen, Schönheits- und Wellnessanwendungen können vor Ort gebucht werden.

Unterbringung:

Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Zudem sind bei Verfügbarkeit barrierefreie Badezimmer buchbar. Ein Balkon rundet die Ausstattung der meisten Wohneinheiten ab. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt auch der seitliche Meerblick. In den mit Teppichböden bzw. Laminat ausgestatteten Wohn- und Schlafbereichen steht ein Doppelbett zur Verfügung. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein Sat.-TV, ein Radio, WiFi und Hausschuhe. Außerdem sind Wohneinheiten buchbar, die rollstuhlgerecht sind. In den Badezimmern gibt es eine Dusche, eine Badewanne, Bademantel und einen Haartrockner.

Verpflegung:

Das Haus bietet in den Sommermonaten (Mai bis Oktober) All Inclusive PLUS an Verpflegung. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Zusätzlich zu den Mahlzeiten bekommen Sie Getränke von 09:00 bis 01:00 Uhr an der Lobybar: Softdrinks, Wasser, Wein, Bier und Spirituosen (lokale Marken), Tee, Nescafé, Mitternachtssuppe und mit Softdrinks und 2 Dosen Bier gefüllte Minibar. November bis April Halbpension bzw. All Inclusive in Bufetform.
Hinweis: Bei All Inclusive ist das Tragen eines nicht abnehmbaren Armbandes obligatorisch.

Freizeit/Sport:

In der weitläufigen Außenanlage gibt es einen großen, strandnah gelegenen Pool, ein Kinderbecken, einen Fun-Pool mit Wasserrutsche, eine Pool-/Snack Bar sowie einen Kinderspielplatz (die Außenpoolanlagen sind ca. von Mitte April bis Mitte November geöffnet). Am Strand und rund um die Poolanlagen stehen Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenlos zur Verfügung. Sport und Unterhaltung in der Sommersaison: Softanimation, abendliche Unterhaltungsprogramme in der Open-Air-Arena, stundenweise Miniclub (4 bis 12 Jahre) und Juniorclub (13 bis 16 Jahre), Beach Volleyball, Bogenschießen und Fitnesscenter sind inklusive. Gegen Gebühr: Tischtennis, Fußball, Bowling, Billard und diverse Wassersportmöglichkeiten (Fremdanbieter).

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung. Ihr Hotelzimmer steht am Anreisetag üblicherweise erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung. Bei einer frühen Flugankunft kann es daher zu Wartezeiten beim Bezug Ihres Zimmers kommen. Fliegen Sie zu späten Rückflugzeiten aus dem Urlaub nach Hause, beachten Sie bitte, dass in den meisten Hotels das Zimmer nur bis etwa 12 Uhr zur Verfügung steht. Bei sehr späten Ankünften im Hotel oder sehr frühen morgendlichen Abreisen ist nicht immer ein Frühstück bzw. Abendessen möglich. Bitte informieren Sie sich über aktuelle Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de.

Je nach gebuchter Fluggesellschaft unterscheiden sich die angebotenen kostenfreien Serviceleistungen an Bord. Auf vielen Flügen werden auf kurzen Flugdauern Snacks, Sandwiches oder auch nur Getränke serviert. Auf längeren Flügen im Mittelmeer oder nach Ägypten und auf die Kanarischen Inseln kann je nach Fluggesellschaft der Bordservice ebenfalls auch aus Getränken und Snacks, statt einer warmen/ umfangreichen Mahlzeit bestehen. Bei typischen LowCost-Fluggesellschaften beachten Sie bitte dortige Besonderheiten wie generell kostenpflichtige Getränke oder Snacks. Als Reiseveranstalter haben wir hier keinen Einfluss auf den Bordservice.

Bei dieser Pauschalreise ist kein Rail & Fly inklusive!

Einreisebestimmungen

ACHTUNG: TÜRKISCHE STAATSBÜRGER BENÖTIGEN UNBEDINGT FÜR DIE ANKÜNFTE IN LARNACA (SÜDZYPERN) EIN VISUM!

Länderinfos

Hotelkategorien

Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.

Reisehotline: 01806 - 3366 9900

(20 ct pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 ct pro Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Kontaktformular?

Sie interessieren sich für eine bestimmte Reise? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

 

galavital Newsletter

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen!

 

WARUM BEI GALAVITAL REISEN BUCHEN?

30 € Gutschein
für Ihre Weiterempfehlung

Online-Kundencenter
mit Informationen zu Ihrer Reise

200 Millionen Angebote
mit Tagesbestpreis

Hotelbewertungen
Lesen Sie Empfehlungen von Gästen für Gäste