Reisehotline: 0721 14 59 6000

Faszination Israel - moderne Städte, weitreichende Geschichte

Wer Israel bereist, zum Beispiel als Mitglied einer Rundreisegruppe, wird fasziniert sein von den vielen Gesichtern dieses Landes. Die Geschichte Israels reicht bis mehr als 1000 Jahre v.Chr. zurück und hat sich bis heute zu einer modernen Demokratie entwickelt. Nicht nur die Bedeutung für die Weltreligionen sondern auch die gleichzeitig modernen und historischen Städte sowie die abwechslungsreiche Flora und Fauna machen einer Reise nach Israel zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.

Moderne Städte - alte Städte

Die bekanntesten Städte Israels sind sicher Jerusalem mit seinen unzähligen historischen Monumenten und Gebäuden - dem Felsendom, der Klagemauer oder der Grabeskirche und das nicht weniger bekannte Tel Aviv, wo das Leben pulsiert und die moderne Einstellung Israels nicht nur durch das Stadtbild deutlich wird. Bewohner wie Besucher beleben die Straßen bei Tag und bei Nacht und bestimmen den Rhythmus der Stadt.

Israels viele Gesichter

Besonders interessant wird eine Rundreise durch die Vielseitigkeit eines Landes, seine Geschichte, seine Städte aber vor allem auch Landschaften. Ein beliebtes und ebenso sehenswertes Ziel der Israelreise ist das Tote Meer mit der einmaligen Eigenschaft, seine Badenden mit Leichtigkeit zutragen.

Unser Tipp: Ein Bad im Toten Meer ist ein erhebendes Erlebnis und sollte während ihrer Rundreisen unbedingt zum Programm gehören. Die Fahrt durch Galiläa zum See Genezareth führt durch eindrucksvolle Landschaften und wird höchstens durch den atemberaubenden Blick über Jerusalem vom Ölberg herab getoppt. Beide Erlebnisse sind Teil unseres Kultur- & Genusspakets, welches noch viele weitere Highlights beinhaltet.

PRODUKTAUSWAHL:

Das sagen galavital Urlauber:

"Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne und gelungene Israel-Reise über galavital bedanken. Wir hatten einen sehr rührigen und gut deutschsprechenden Reiseleiter Ameed, der für uns alles möglich machte. Auch der Abendausflug in Jerusalem war für uns ein besonders Ereignis. Wir können eigentlich jedem empfehlen, so eine Reise zu buchen ... "

Petra D.

"zurück von unserer phantastischen Israelreise möchten wir [...] Ihrem Unternehmen für die hervorragende Organisation und die vorzügliche Unterbringung und Versorgung danken. Wir bewundern den Umfang der angesteuerten Ziele und der Strecken für den gebotenen Vorzugspreis. Wesentlich zum Gesamterfolg dieser eindrucksvollen Reise hat die Reiseleitung vor Ort beigetragen ..."

Gerhard H.

"eine wunderschöne, beeindruckende und berührende Reise inmitten von lauter netten und aufgeschlossenen Leuten sowie einer sagenhaften Reiseleiterin liegt hinter uns. Wollte man die WoW-Erlebnisse beschreiben, so sähe man eine große Bergkette mit lauter Gipfeln vor sich. Zwar ist jeder von uns wieder in den Alltag geworfen worden, obwohl noch nicht ganz alltagstüchtig, so haben wir doch unsere Erinnerung als Schatz der Freude ..."

Ekbert H.

"Ich möchte mich für die wunderbare Rundreise in Israel vom 21.11-28.11. bedanken. Sie war bestens organisiert und mit einer sehr kompetenten und freundlichen Reiseleiterin (Nora) ein voller Erfolg (inklusive Wetter) ... "

Andreas R.

galavital Newsletter

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen!

 

WARUM BEI GALAVITAL REISEN BUCHEN?

30 € Gutschein
für Ihre Weiterempfehlung

Online-Kundencenter
mit Informationen zu Ihrer Reise

200 Millionen Angebote
mit Tagesbestpreis

Hotelbewertungen
Lesen Sie Empfehlungen von Gästen für Gäste

© 2014-2017 galavital reisen GmbH. All rights reserved.