Fragen & Antworten
Sie haben Fragen rund um Ihre Buchung oder unseren Service?

Hier haben wir die häufigsten Anliegen thematisch für Sie zusammengestellt und hoffen, Ihnen damit die meisten Fragen beantworten zu können.
Vor der Buchung
Sie möchten eine Reise buchen, wissen aber nicht so recht wie?
Hier lesen Sie, wie Sie vorgehen können und was Sie vor der Buchung beachten sollten.
Bezahlung
Wie Sie Ihre Reise bezahlen können, erfahren Sie hier.
Reiseunterlagen
Wann und wie erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen? Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um Reiseunterlagen & Sicherungsschein.
Flug
Informationen zu Gepäckbestimmungen, Flugzeiten oder Sitzplatzreservierungen erhalten Sie hier.
Transfer
Sie haben Fragen zu den Transfers, die mit Ihrer Reise verbunden sind? Klicken Sie hier!
Stornierung
Sollten Sie eine Reise stornieren wollen, lesen Sie hier nach, was Sie beachten und wen Sie kontaktieren müssen.
Umbuchung
Ihr Reisetermin muss verschoben werden? Sie möchten eine andere Reise buchen? Hier erhalten Sie alle Informationen zu Umbuchungen.
Reiserücktrittsversicherung
Wir arbeiten mit der HanseMerkur Versicherungsgruppe zusammen. Lesen Sie hier, ob Sie auch nach der Buchung noch eine Versicherung abschließen können und welche Bedingungen gelten.
Einreisebestimmungen
Bei Auslandreisen sind einige Dinge zu beachten, die Ihre Ausweisdokumente betreffen. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Reklamationen
Sollte es während Ihres Urlaubes doch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, können Sie uns gerne kontaktieren. Hier erfahren Sie, wie Sie eine Reklamation einreichen können.
5 % Frühbucherrabat
auf ausgewählte Reisen
30 € Gutschein
für Ihre Weiterempfehlung
Online-Kundencenter
mit Informationen zu Ihrer Reise
200 Millionen Angebote
mit Tagesbestpreis
Hotelbewertungen
Lesen Sie Empfehlungen von Gästen für Gäste